Weihnachtskonzerte des Kieler Knabenchors – aktueller Stand

Liebes Publikum,

uns erreichen derzeit vermehrt Anfragen zum Vorverkauf unserer Weihnachtskonzerte. Wir arbeiten gerade an einem Konzept, bei dem die Punkte „Vorverkauf“, „Einlass-Beschränkung“, „Einlass-Kontrolle“ und die verantwortungsvolle Vereinbarkeit mit der aktuellen „Schulen-Corona-Verordnung“, an die wir uns halten müssen, miteinander vereinbart werden sollen – leider keine leichte Aufgabe.

Da die Infektionszahlen deutschlandweit dramatisch steigen, werden wir mit der Entscheidung, ob wir unsere Weihnachts-Auftritte stattfinden lassen können, noch bis Anfang Dezember warten und bitten höflich um Ihre Geduld. Der „Gottesdienst im Rinderstall“ auf Gut Schierensee und auch unser Konzert in Rendsburg wurden bereits abgesagt.

Unsere Jungs arbeiten seit Wochen auf die Konzerte in der Advents- und Weihnachtszeit hin und wir werden im Rahmen unserer Möglichkeiten alles tun, um dieses Jahr wenigstens einen Dezember-Auftritt stattfinden lassen zu können. In jedem Fall werden unsere Konzerte „2G-Plus“-Veranstaltungen werden. Welche darüber hinausgehenden Maßnahmen wir ergreifen müssen, diskutieren wir noch.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!
ihr Kieler Knabenchor