Volkslied-Kalender – Dezember

Ein weiteres ereignisreiches und von der Corona-Pandemie gezeichnetes Knabenchor-Jahr ist fast um und unser Volkslied-Kalender 2021 endet mit einem adventlichen Beitrag von unserem unverhofften Neuzugang, Jordan, der sich vor gut einem Jahr – mitten in der Pandemie – gegen Leichtathletik und für das Singen in unserem Knabenchor entschieden hat.

Danke für die zahlreichen positiven Rückmeldungen, die wir über die vergangenen Monate für unsere „musikalischen Kalenderblätter“ bekommen haben. Es scheint, als konnten wir einigen Menschen eine Freude bereiten. Das war das Ziel!

Hiermit schließen wir den „Kieler Knabenchor Volkslied-Kalender 2021“ und hoffen auf ein erfolgreiches, ereignisreiches und überwiegend „pandemiefreies“ Jahr 2022.