Dezember-Auftritte des Kieler Knabenchores

Liebes Publikum,

die Knaben und Männerstimmen des Kieler Knabenchores arbeiten weiterhin auf die Auftritte am 17., 23. und 24. Dezember hin. Die aktuelle Lage in Schleswig-Holstein lässt zum Glück derzeit noch die Hoffnung zu, dass die Auftritte stattfinden können.

Wir werden am jeweiligen Wochen-Anfang vor einem Konzert entscheiden, ob wir die Veranstaltung stattfinden lassen können, oder absagen müssen. Möglicherweise wird auch die neue Landesverordnung für Schleswig-Holstein, die zum 15.12. gelten soll, Konzerte des Chores verhindern. Bitte informieren Sie sich daher auf unserer Homepage und bei Facebook über den aktuellen Stand.

Die Entscheidung, für ein Stattfinden des Konzertes am 17.12. fällen wir am Montag, den 13.12. und für das Konzert am 23.12. am Montag, den 20.12. und teilen unsere Entscheidung am jeweiligen Tag um 19:30 Uhr auf der Homepage und in den sozialen Medien mit. So erfahren Sie auch, wie Sie an Karten kommen können.

In jedem Fall werden Veranstaltungen mit dem Kieler Knabenchor 2G-Plus-Veranstaltungen mit Maskenpflicht für das Publikum! Heißt: NUR Geimpfte oder Genesene MIT AKTUELLEM BÜRGERTEST erhalten Zutritt zu unseren Konzerten und es gilt eine MASKENPFLICHT während der gesamten Veranstaltung.

Wir hoffen auf ihr Verständnis und wünschen Ihnen, allen Widrigkeiten zum Trotz, eine schöne Adventszeit!

Ihr Kieler Knabenchor