Neue Chorkleidung

Mit der Aufführung der Johannes-Passion kommen endlich auch unsere neuen Chorroben erstmalig zum Einsatz. Gerade noch rechtzeitig kam am Mittwoch das letzte Paket der Essener Firma „Die Robe“ in Kiel an.

Wie bedanken uns herzlich für jede private Spende sowie für die großzügige Unter- stützung bei der Neuanschaffung unserer Chorkleidung durch Stiftungen und Firmen. Insbesondere möchten wir uns bei der Brunswiker Stiftung (20.000,-€) und der Kieler Bürgerstiftung (10.000,-€) bedanken, die dafür gesorgt haben, dass wir das Projekt „neue Chorkleidung“ so schnell umsetzen konnten.

Wir warten noch auf die Lieferung neuer Chorpullover und Konzerthosen Ende April und werden dann insgesamt ein finanzielles Volumen von 45.000,- in die Auftrittskleidung des Konzertchores investiert haben. Danke für ihr Vertrauen in unsere Arbeit und die großartige Unterstützung unserer Jungs!