Endlich Sommerferien!

Seit den Osterferien konnte der Kieler Knabenchor sowohl musikalisch als auch als Gemeinschaft einige besondere Momente erleben. Nach dem Chorkonzert des Ernst-Barlach-Gymnasiums im Mai, einem sehr festlichen Gottesdienst „Jubilate“ und einem wirklich schönen Sommerfest fuhr der Chor auf seine Konzertreise, wo er sich in jedem Konzert musikalisch steigern konnte. Gestern beendete der Kieler Knabenchor das Schuljahr mit einem sehr gelungenen Sommer-Konzert, bei dem die Konzertchor-Sänger nicht nur das Reise-Programm präsentierten, die neuen Sänger aus der Vorchor-Stufe in den Konzertchor willkommen hießen, sondern auch dem äußerst motivierten Nachwuchs-Chor zuhören konnten. Nun sind erstmal Sommer-Ferien. Wir wünschen unseren Chor-Familien und allen Freunden und Förderern des Kieler Knabenchors eine erholsame Zeit – Bleiben Sie gesund!