Benefizkonzert der Kieler Rotarier auch zugunsten des Knabenchores

Am 20.02.2024 sind wir Gäste und Begünstigte eines musikalischen Abends für Freundinnen und Freunde sowie deren Gäste aus den vier Rotary Clubs in Kiel, dem Inner Wheel Club IWC Kiel sowie dem Rotaract Club Kiel im Schauspielhaus. Der Benefizertrag aus diesem Konzert geht in diesem Jahr an den Kieler Knabenchor und die Akademien am Theater Kiel.

Wir finanzieren mit dieser Spende einen Teil unseres großen Projektes zur Finanzierung unserer neuen Chorkleidung (hier dann den link zu unserem Post auf der Seite) und sind sehr Dankbar für die große Unterstützung an diesem Abend. Vielen Dank!

Weitere Informationen zu dieser geschlossenen Veranstaltung sind über die Kieler Rotary Clubs verfügbar. Veranstalter | Rotary Benefizkonzert Kiel (rotary-benefizkonzert-kiel.de)