Mit Bach über alle Grenzen hinaus

Die Jungs vom Kieler Knabenchor haben allen Grund zum Jubeln!
Ein herzliches Dankeschön an alle, die unser Spendenprojekt „Mit Bach über alle Grenzen hinaus“ auf der Spendenplattform WIR BEWEGEN.SH unterstützt haben. Hierbei sind über 10.000,-€ zusammengekommen – einfach großartig!
Wir freuen uns auf ein fantastisches Konzertprojekt gemeinsam mit dem Trinity Boys Choir London und der lautten compagney BERLIN im Frühjahr 2025 mit gleich vier Konzerten an vier verschiedenen Orten:
Konzert 1 (UK): 03.04. – Peterborough Cathedral
Konzert 2 (UK): 04.04. – Fairfield Halls London
Konzert 3 (D): 12.04. – MuK Lübeck
Konzert 4 (D): 13.04. – St. Nikolai Kiel

Aktuell bereitet sich der Chor auf die anstehenden Auftritte vor den Sommerferien vor. Die von Ministerpräsident Daniel Günther geförderten Klavierauszüge der Matthäus-Passion kamen auch schon zum Einsatz. Wir können kaum erwarten mit dem Projekt voll durchzustarten.
Nochmals herzlichen Dank an alle Unterstützer und Förderer des Kieler Knabenchores!