Gottesdienst im Rinderstall 2023

Heute war es wieder Zeit für einen schönen Traditionstermin in der „Kieler Knabenchor-Adventszeit“: Der „Gottesdienst im Rinderstall“ auf dem Gut der Familie Fielmann in Schierensee ist immer ein besonderes Highlight für unsere Sänger. Nach dem Gottesdienst mit Pastor Matthias Wünsche, Ministerpräsident Daniel Günther, Bischöfin Nora Steen, Weihbischof Horst Eberlein und den Kollegen vom Kieler Blechbläserensemble gab es dann wieder Wurst, Kinderpunsch und Kuchen satt. Jedes Jahr immer wieder schön!

Morgen und Dienstag dann die letzten Stimmproben für das Weihnachtsprogramm, Donnerstag Generalprobe und dann ist nächstes Wochenende schon das erste Weihnachtskonzert mit unserem A Cappella-Programm in Plön.