Ein großartiger Nachmittag

Gerade noch rechtzeitig vor dem Corona-bedingten Lockdown, haben wir uns mit unserem Medienexperten von „puls+zeit“ zu einem Foto-Termin in der Nikolaikirche in Kiel getroffen. Gleichzeitig haben wir mit unserem neuen Chorleiter für unseren ersten gemeinsamen Gottesdienst geprobt, der dann, wie sich einen Tag später herausstellte, leider abgesagt werden musste.
Die bei diesem Treffen entstandenen Bilder am 12. März 2020 sind somit ein Dokument unserer ersten öffentlichen Zusammenkunft in Chorkleidung mit unserem neuen Chorleiter in unserer Heimatkirche St. Nikolai, als auch unseres letzten Zusammentreffens als Chor vor dem „Corona-Lockdown“. Wäre uns das bewusst gewesen, wären die Bilder sicherlich weniger „freudig“ und „gelöst“ gewesen, denn wir hatten wirklich sehr viel Spaß!