Der Osterhase war da…

Seit einer Woche ist der Kieler Knabenchor bereits wieder am Proben. Während der Osterferien hat der Chor gleich zwei großartige Lieferungen erhalten.

Zum einen probt der Chor seit dieser Woche auf neuen Stühlen, die von der Landeshauptstadt Kiel zur Verfügung gestellt wurden. Die alten Stühle aus Bundeswehrbeständen haben lange ihren Dienst getan und sind nun im Ruhestand.

Zum anderen kamen in den Ferien einige sehr schwere Pakete an. Was da wohl drin sein mag…?

Beim heutigen Probentag bereitet sich der Chor auf den Besuch des Trinity Boys Choir NINE am kommenden Freitag in der Pauluskirche vor und probt für das Abschlusskonzert der Bachwoche Neumünster am 04. Juni die bekannte Bachkantate „Herz und Mund und Tat und Leben“.