• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefizkonzert der Kieler Rotarier (kein Auftritt des Chores – Interne Veranstaltung)

20. Februar |18:0019:30

Am 20.02.2024 sind wir Gäste und Begünstigte eines musikalischen Abends für Freundinnen und Freunde sowie deren Gäste aus den vier Rotary Clubs in Kiel, dem Inner Wheel Club IWC Kiel sowie dem Rotaract Club Kiel im Schauspielhaus. Der Benefizertrag aus diesem Konzert geht in diesem Jahr an den Kieler Knabenchor und die Akademien am Theater Kiel.

Der Kieler Knabenchor kann leider nicht bei dieser Veranstaltung auftreten, Vertreter des Chores werden aber anwesend sein.

Weitere Informationen zu dieser geschlossenen Veranstaltung sind über die Kieler Rotary Clubs verfügbar. Veranstalter | Rotary Benefizkonzert Kiel (rotary-benefizkonzert-kiel.de)

Datum:
20. Februar