Begegnungskonzert – Jugendkonzertchor der Chorakademie Dortmund

11. Juli |18:3020:00

Der Jugendkonzertchor (Leitung: Felix Heitmann) ist das Spitzenensemble des Jugendbereiches der CHORAKADEMIE – Europas größter Singschule. Die jungen Sängerinnen und Sänger dieses Ensembles widmen sich in intensiver Probenarbeit und ergänzender Stimmbildung vorwiegend der A-cappella-Chormusik sämtlicher Epochen. Darüber hinaus bewegt sich das breite Repertoire des Chores auch hin zu oratorischen und chorsinfonischen Werken sowie populärer Chormusik.

Der Kieler Knabenchor freut sich sehr darüber, dieses Jugendchorensemble der obersten Liga in Kiel begrüßen zu dürfen und wird das Konzert musikalisch eröffnen.
Stellen Sie sich auf einen beeindruckenden Konzertabend ein.

Weitere Informationen zum Kartenvorverkauf und dem Konzertprogramm finden Sie zeitnah an dieser Stelle, bei den sozialen Medien und auf unserer Plakatwerbung.

Datum:
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Förderverein des Kieler Knabenchor e.V.

St. Nikolai, Kiel
Alter Markt