EVENSONG mit dem Trinity Boys Choir London

Was für ein Wochenende! Den Trinity Boys Choir London erneut in Kiel zu haben, war ein großes Geschenk und wir freuen uns sehr, dass dieser gemeinsame Auftakt mit Konzert und Gottesdienst so erfolgreich war. Spätestens beim gemeinsamen Empfang nach dem Konzert waren alle Banden gebrochen, Gastfamilien für das Frühjahr stehen gefühlt bereits fest und die Vorfreude auf die gemeinsame Aufführung der Matthäus-Passion ist nun höher denn je.Jetzt heißt es für den Kieler Knabenchor „ran an die Arbeit“, denn wenn wir im April erneut aufeinander treffen (diesmal dann in London) wollen wir gut vorbereitet sein. Gleich am kommenden Wochenende geht es nach Noer, wo eventuell schon die ersten Töne aus dem Klavierauszug gesungen werden.Ein großer Dank gilt unseren Chor-Eltern, die dieses Wochenende (als Gastfamilien, Caterer, Shuttle-Service, Backstage-Manager…) überhaupt erst möglich gemacht haben. Am meisten Danken wir aber dem Trinity Boys Choir London, seinem neuen Leiter Nicholas Mulroy und David Swinson für ihr Vertrauen, ihre herausragende musikalische Leistung, aber vor allem für ihre Freundschaft. See you soon – miss you already!