Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tournee-Konzert II – Kirche am Markt, Essen-Kettig

19. Juni 2022 |17:0018:30

Der Kieler Knabenchor reist für seine erste traditionelle Sommer-Reise seit 2017 zunächst ins Ruhrgebiet und dann ins Weserbergland. Das zweite Konzert auf seiner Tournee singt der Chor in der schönen Kirche am Markt in Essen-Kettwig, wo der Chorleiter mal als Leiter des Kammerchor Kettwig tätig war.

Das Programm orientiert sich an dem Titel des bekannten Kirchenliedes „Du, meine Seele, singe“ und beinhaltet Werke aus sechs Jahrhunderten.

Konzertchor des Kieler Knabenchors
Leitung: Jan-Hendrik Jensch

Orgel: Thomas Haverkamp

Eintritt frei – Kollekte erbeten.
Einlass in die Kirche ab 16:30 Uhr

Details

Datum:
19. Juni 2022
Zeit:
17:00 – 18:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kirche am Markt
Hauptstraße 83
Essen-Kettwig, Nordrhein-Westfalen 45219 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.ev-kirche-kettwig.de/index.php?id=23
WordPress Lightbox