• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Begegnungskonzert – Kieler Knabenchor begrüßt Skt. Clemens Drengekor, Aarhus, DK

21. Oktober 2021 |19:0021:00

Im Rahmen der Städtepartnerschaft zwischen Kiel und Aarhus (DK) treffen der Skt. Clemens Drengekor und der Kieler Knabenchor sich zu einem gemeinsamen Konzert. Beide Chöre präsentieren Auszüge aus ihrem aktuellen Konzertprogramm.

Beide Chöre unterziehen sich vor dem Konzert einem Corona-Test und werden getrennt voneinander auftreten. Die gemeinsame Aufführung des REQUIEM von Gabriel Fauré wurde auf das kommende Frühjahr verschoben.

Kieler Knabenchor
Ltg.: Jan-Hendrik Jensch
Skt. Clemens Drengekor, Aarhus, DK
Ltg: Brian Stenger Poulsen

Bitte informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuell geltenden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie und bringen Sie die erforderlichen Nachweise (3G) und einen Mund-Nase-Schutz zum Konzert mit.

Datum:
21. Oktober 2021
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Förderverein des Kieler Knabenchor e.V.

St. Nikolai, Kiel
Alter Markt